Wir suchen zu sofort

Social Media Manager (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben:

Du hast die aktuellen Themen und Trends auf Social Media immer im Blick.

Die eigenständige Erstellung von Text, Bild- und Videoinhalten für Social Media ist für dich kein Problem

Du tauscht dich mit den Ansprechpartnern in unseren Kundenunternehmen aus und bist in der Lage spontane Bitten passend umzusetzen

Du bist mit den Accounts unserer Kunden aktiv und übernimmst das Communitymanagement

Das erwarten wir von dir:

Du liebst Social Media und verfolgst die aktuellen Trends, bist kreativ und aufgeschlossen – Canva, Lightroom, CapCut und Co. sind für dich nichts Neues. Du hast keine Scheu vor Videocontent und bist in der Lage knackige Videos für TikTok, Instagram Stories oder Reels zu erstellen.

Das bieten wir dir:

Verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
Kunden in verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Themen
Die Möglichkeit eine wachsende Agentur mit aufzubauen
Arbeit von zu Haus oder aus dem Büro
Flexible Arbeitszeiten
Kaffee, Wasser und Bier gehen auf uns
Ein gutes Büroklima inkl. Bürohund

Jetzt bewerben:

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartnerin ist Sinah Janssen. Deine Bewerbung kannst du ganz einfach hier hochladen:

MEINE MISSION

Digitale Strategien sind keine Option mehr, sondern ein Muss. Als Digital Native habe ich nicht nur die Leidenschaft für dieses Thema, sondern als ausgebildete Digital Marketing Managerin auch das Know-how.

Mit dieser Expertise verhelfe ich Unternehmen, den Umbruch von der Offline- in die Online-Welt zu gestalten und zu meistern. Gemeinsam erzielen wir digital Erfolge – für eine nachhaltige Expansion deines Geschäftes.