Du möchtest mehr zu meinem beruflichen Hintergrund erfahren? Für meine detaillierte Vita besuche gerne mein Profil auf LinkedIn.

ABOUT

Moin, ich bin Sinah!

quote-dark-2.png

Küstenkind, waschechte Ostfriesin und digitalaffin, wie man es von einem Digital Native nur erwarten kann. Genau genommen sogar mehr als das. Aus meiner digitalen Leidenschaft heraus durfte ich von den Großen der Szene lernen. Mit meiner Expertise möchte ich nun auch dir und deinem Unternehmen helfen.

Der Weg zu dem, wer ich heute bin und was meine Arbeit ausmacht, gleicht einer langen Reise mit vielen Blicken nach links und rechts. Alles begann mit meinem Abitur mit den Schwerpunkten Sport und Biologie, nachdem ich – wie so viele – überhaupt keine Vorstellung davon hatte, wer oder was ich einmal sein werde und wohin mich mein beruflicher Weg führen sollte. Ich absolvierte ein duales Studium, Business Administration mit paralleler Ausbildung zur Industriekauffrau, spezialisierte mich in den Bereichen Unternehmensführung und Projektmanagement und hatte wunderbare Jahre in der Assistenz eines Großkonzerns.
Vom Konzern ging es für mich in eine Kanzlei, in der mich noch einmal andere interessante Projekte und Fachbereiche erwarteten.

In dieser Zeit begann ich meine Leidenschaft für Digitales Marketing insbesondere für die sozialen Medien weiter zu professionalisieren. Ich habe den Manager für Krisenkommunikation (Deutsche Presseakademie) abgeschlossen und den Digital Marketing Manager (121 Watt / Steinbeiß-Hochschule Berlin) begonnen. So kam ich zu dem, was ich heute tue und liebe: Unternehmen im Bereich Digitales Marketing unterstützen, mit Fokus auf Social-Media-Aktivitäten. Da ich selbst hinter einem Instagramaccount mit einigen tausend Followern stehe, weiß ich genau, worauf es dabei ankommt. Mit meinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund behalte ich dabei stets den großen „Rundumblick“. Meine Mission ist es, auch dein Unternehmen auf den „digitalen Stand“ zu bringen und dir bei der Etablierung deines Online Marketings und deiner Social-Media-Kanäle weiterzuhelfen.

Wenn du dich jetzt fragst, wer ist denn eigentlich der Mensch hinter den Hardfacts und dem Business? Das bin ich, Sinah, mitte zwanzig mit einem Faible für Kraftsport, PS-starke Motorräder und guten Kaffee.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Einige meiner Kunden